• 02302 / 581 5580
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelles aus dem Schulalltag

Chancengleichheit für alle

Vor allem für uns, als Europaschule ist es wichtig, sich über Themen zu informieren und auszutauschen, die von Europa und der Welt handeln. Deswegen waren am Freitag, den 11. Juni anlässlich des EU-Projekttages, der Europaparlamentsabgeordnete Dr. Dietmar Köster (SPD), die Landtagsabgeordnete Verena Schäffer (Grüne) und die erste Vorsitzende des Help Kiosks in Witten, Lilo Dannert (Grüne) zu Besuch in der Aula.

Chancengleicheit 01


 

Spendenaufruf

Liebe Freundinnen und Freunde der Hardenstein Gesamtschule.

Es ist uns ein Anliegen, den Schülerinnen und Schülern ein Laptop oder Tablet für den Distanzunterricht zur Verfügung zu stellen, die nicht über die entsprechenden Mittel verfügen. So soll sichergestellt werden, dass alle Schülerinnen und Schüler erfolgreich am Distanzunterricht teilnehmen können. Viele Geräte konnten wir bisher ausleihen. Leider haben wir nun keine Geräte mehr, die Anfragen sind aber nach wie vor hoch.
Daher rufen wir zur Spende auf!
Vielleicht befindet sich noch ein brauchbares Gerät in Eurem Besitz (oder bei Freunden und Bekannten), was nicht mehr benötigt wird.
Willkommen sind Tablets sowie Notebooks. Diese Geräte werden dann von uns schülergerecht aufbereitet und an die Kinder weitergegeben.
Die Geräte können täglich am Hauptgebäude der Hardenstein Gesamtschule zwischen 8:00 Uhr und 15:30 Uhr abgegeben werden.


Adresse 

Hardenstein-Gesamtschule
An der Wabeck 4
58456 Witten
Tel.: 02302 / 581 5580
Fax: 02302 / 277464
www.hardenstein.eu
eMail: info@hardenstein.eu

 

Zertifikate

mint logo

Euro Logo

SoR Logo

Hinweis

Alle Daten auf unseren Webseiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt und geprüft. Für etwaige Fehler übernehmen wir keine Haftung.

© 2021 Hardenstein Gesamtschule