Hardenstein engagiert sich!
Unter dem Motto „Gemeinsam für eine bessere Gemeinschaft“ fand am 01. Juli 2024 nach langer Corona-Pause erstmalig wieder der Aktionstag für soziales Engagement an der Hardenstein-Gesamtschule statt. An diesem nun wieder jährlich stattfindenden Tag sind unsere Schüler:innen dazu aufgerufen, sich uneigennützig für die Gesellschaft zu engagieren und Gutes zu tun.
Hier finden sich die zu beachtenden bzw. auszufüllenden Dokumente:
- Anschreiben an die Eltern (Sj. 2025/26)
- Anschreiben an die Betriebe (Sj. 2025/26)
- Bestätigungsschreiben (Sj. 2025/26)




